Die Notbetreuung wird auf folgende Gruppen ausgeweitet:

-  Kinder, die zum Schuljahr 2021/22 schulpflichtig werden (das sind die "Gelben"/Mittleren)

-  Krippenkinder, die am Übergang zum Kindergarten stehen (das sind die "Blauen" - geb. 1.10.2016 bis 30.09.17)

-  Krippenkinder, die am 15.06.20 bereits zwei Jahre alt sind

Sofern es das Infektionsgeschehen zulässt, sollen ab dem 1. Juli 2020 alle Kinder wieder reulär betreut werden können.

Für das Bringen und Abholen gelten folgende Regelungen:

Krippe:

Bitte klingeln Sie bei der jeweiligen Gruppe. Eine Erzieherin holt Ihr Kind im Eingangsbereich ab.

Häschengruppe:

Die Häschen werden über den kleinen Spielplatz vor ihrer Terassentüre gebracht/abgeholt.

Pinguingruppe + Igelgruppe:

Bitte klingeln Sie bei der jeweiligen Gruppe.

Eine Erzieherin betätigt den Türöffner, gehen Sie mit Ihrem Kind durch die Eingangs- und die gegenüberliegende Türe auf den Spielplatz. Dort (am Baum) wird Ihr Kind abgeholt.

Bitte achten Sie darauf, dass sich immer nur eine Familie im Eingangsbereich aufhält und planen deshalb entsprechend mehr Zeit zum Bringen und Abholen ein.

Es gelten die gewohnten Bring- und Abholzeiten, so wie die Buchungszeiten!

Bitte tragen Sie einen Mundschutz!

Wir freuen uns auf euch, eure Erzieherinnen!

Unsere Termine
Zum Download